TIEFE FEUCHTIGKEIT SET
TIEFE FEUCHTIGKEIT SET
TIEFE FEUCHTIGKEIT SET
TIEFE FEUCHTIGKEIT SET
TIEFE FEUCHTIGKEIT SET

TIEFE FEUCHTIGKEIT SET

reichhaltige Pflege & intensiver Schutz
Angebotspreis€ 320,00 Regulärer Preis€ 405,00
Spare € 85,00

Inkl. MwSt. & kostenlosem Versand

Maximale Feuchtigkeit dank ultra-reichhaltigen Intense Maske
Hautregeneration dank Chlorophyll, Hyaluronsäure und patentiertem Royal Fern Komplex
Schutz vor genetischer und umweltbelastender Hautalterung
Glattere, erfrischte und ausgeglichene Haut
Anti-Aging Effekt; Reduzierung sichtbarer Zeichen der Hautalterung
Für alle Hauttypen

Dieses Set verleiht Ihrer Haut tiefgehende Feuchtigkeit, stärkt die Hautbarriere und lässt Ihren Teint strahlen.

DR. TIMM GOLUEKE

Dermatologe & Gründer

Verabschieden Sie sich durch unsere innovative Technologie endlich von trockener Haut!

Besonders Cleanser sind häufig sehr "scharf" und führen nicht selten zu trockener Haut. Deshalb beinhaltet unser Set für TIEFE FEUCHTIGKEIT den sanften & effektiven Phytoactive Cleansing Balm (200ml) zur Erstreinigung und Feuchtigkeitsspende. Die Phytoactive Illuminating Ampoules (15 Stk.) enthalten hochkonzentrierte pflanzliche Wirkstoffe, die die Haut sanft aufhellen und ihr einen dauerhaften Glow verleihen. Und unsere ultra-reichhaltige Phytoactive Hydra-Firm Intense Mask (50ml) mit Chlorophyll, Hyaluronsäure und dem patentierten Royal Fern Komplex spendet Ihrer Haut Feuchtigkeit, lässt sie strahlen und regeneriert sie.

Diese Routine enthält:

1. Den sanften & effektiven Phytoactive Cleansing Balm (200ml) zur Erstreinigung und Feuchtigkeitsspende
2. Die Phytoactive Illuminating Ampoules (15 Stk.), welche hochkonzentrierte pflanzliche Wirkstoffe enthalten, die die Haut sanft aufhellen und ihr einen dauerhaften Glow verleihen.
3. Die Phytoactive Hydra-Firm Intense Mask (30ml), eine ultra-reichhaltige Maske mit Chlorophyll, Hyaluronsäure und dem patentierten Royal Fern Komplex, welche der Haut intensive Feuchtigkeit spendet, sie strahlen lässt und regeneriert.

Erhalten Sie das TIEFE FEUCHTIGKEIT SET zu einem Vorteilspreis und sparen Sie dabei 85€ (über 20% Preisvorteil)

Phytoactive Cleansing Balm:

Morgens und abends ein kleine Menge mit warmen Wassersanft auf der Gesichtshaut einmassieren. Mit klarem Wasser abspülen

Phytoactive Illuminating Ampoules:

Morgens oder abends nach der Reinigung oder auf Reisen auf Gesicht und Hals auftragen, um die Haut zu pflegen.Zum Öffnen ein Handtuch oder Taschentuch um den Hals der Ampulle wickeln und festhalten. Mit der anderen Hand den Ampullenhals fest umschließen und am untersten Farbring aufbrechen.

Phytoactive Hydra-Firm Intense Mask:

Mehrmals wöchentlich nach der sanften, gründlichen Reinigung großzügig auf Gesicht und Hals auftragen, dabei die Augenpartie aussparen. 10-15 Minuten einwirken lassen, dann erneut sanft einmassieren und überschüssige Reste mit einem Wattepad entfernen.Als Maske für die Nacht: Mehrmals wöchentlich abends nach einer sanften, gründlichen Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen, dabei die Augenpartie aussparen. Lassen Sie die Maske über Nacht einwirken und starten Sie mit einem außergewöhnlich schönen Teint in den neuen Tag.

1. Cleansing Balm (200ml) • sanfter Balsam für die Haut • Effektive Reinigung • Reduzierung von Schwellung • Hyaluronsäure für Feuchtigkeit • Entzündungshemmende Eigenschaften 2. Phytoactive Illuminating Ampoules (15 Stk.) • Sofort-Frische & Strahlkraft nach jeder Anwendung • Hemmung übermäßiger Bildung von Pigmenten dank ausgewählter Wirkstoffe • Harmonischer und ebenmäßiger Teint • Feuchtigkeit & Straffung dank Hyaluronsäure & Royal Fern Komplex 3. Phytoactive Hydra-Firm Intense Mask (30ml) • Maximale Feuchtigkeit dank dieser ultra-reichhaltigen Maske • Hautregeneration dank Chlorophyll, Hyaluronsäure & dem patentierten Royal Fern Komplex • Schutz vor genetischer und umweltbelastender Hautalterung • Glattere, erfrischte und ausgeglichene Haut • Anti-Aging Effekt; Reduzierung sichtbarer Zeichen der Hautalterung • Für alle Hauttypen

Cleansing Balm:

AQUA, GLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, ISOAMYL LAURATE, SORBITOL, DEHYDROXANTHAN GUM, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, PARFUM, PROPYLENE GLYCOL, PANTHENOL, CAPRYLYL GLYCOL, SODIUM HYALURONATE, CUCUMIS SATIVUS FRUIT EXTRACT, CAMELLIA JAPONICA LEAF EXTRACT, DICAPRYLYL CARBONATE, LIMONENE, COCOS NUCIFERA OIL, LINALOOL, ALCOHOL, MALTODEXTRIN, MALPIGHIA PUNICIFOLIA FRUIT EXTRACT, DRYOPTERIS FILIX-MAS ROOT EXTRACT, LECITHIN, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, XANTHAN GUM, HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT OIL, OSMUNDA REGALIS LEAF EXTRACT, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ROSA CANINA FRUIT EXTRACT,VOACANGA AFRICANA SEED EXTRACT, TOCOPHEROL, CI 77891

Phytoactive Illuminating Ampoules:

AQUA, ALCOHOL DENAT., NIACINAMIDE, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, GLYCERIN, METHYLPROPANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, CITRIC ACID, XANTHAN GUM, PROPYLENE GLYCOL, SODIUM HYALURONATE, PARFUM, HOUTTUYNIA CORDATA EXTRACT, ALCOHOL, DRYOPTERIS FILIX-MAS ROOT EXTRACT, LECITHIN, MALTODEXTRIN, MALPIGHIA PUNICIFOLIA FRUIT EXTRACT, OSMUNDA REGALIS LEAF EXTRACT, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TOCOPHEROL, CI 75810

Phytoactive Hydra-Firm Intense Mask:

AQUA, COCOS NUCIFERA OIL, ORYZA SATIVA BRAN OIL, OLUS OIL, GLYCERIN, PERSEA GRATISSIMA OIL, POLYGLYCERYL-3 STEARATE, ETHYLHEXYL STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, CETYL PALMITATE, SODIUM STEAROYL LACTYLATE, SORBITAN PALMATE, PARFUM, PROPYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, XANTHAN GUM, SORBITAN OLEATE, SODIUM HYALURONATE, MENTHYL LACTATE, TOCOPHEROL, BENZOIC ACID, SODIUM PHYTATE, DEHYDROACETIC ACID, CITRIC ACID, LIMONENE, DICAPRYLYL CARBONATE, LINALOOL, ALCOHOL, DRYOPTERIS FILIX-MAS ROOT EXTRACT, LECITHIN, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, OSMUNDA REGALIS LEAF EXTRACT, HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT OIL, MALTODEXTRIN, MALPIGHIA PUNICIFOLIA FRUIT EXTRACT, CITRAL, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ROSA CANINA FRUIT EXTRACT, VOACANGA AFRICANA SEED EXTRACT, CI 77891, CI 75810

Award-Winning Patented Skincare

CLEANSE

Phytoactive Cleansing Balm

Dieser Reiniger ist der erste Schritt in Ihrer Pflegeroutine. Die nährende Textur spendet viel Feuchtigkeit und bewahrt den natürlichen, gesunden pH-Wert der Haut. Der patentierte Royal Fern Komplex bietet zusätzlichen Schutz vor freien Radikalen, Gurkenextrakte reduzieren Schwellungen und Hyaluronsäure versorgt die Haut mit Feuchtigkeit schon bei der Reinigung.

MASK ON & MOISTURIZE!

Phytoactive Hydra-Firm Intense Mask

Diese ultra-reichhaltige Maske mit Chlorophyll, Hyaluronsäure und dem patentierten Royal Fern Komplex spendet der Haut Feuchtigkeit, lässt sie strahlen und regeneriert sie. Dank der innovativen Liposomen-Technologie nutzt dieser Komplex hochwirksame Pflanzenextrakte und Antioxidantien, um die Haut über 12 Stunden lang vor genetischer und umweltbedingter Hautalterung zu schützen. Die feuchtigkeitsspendende Formel zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt sie sichtbar glatter, erfrischt und ausgeglichen.

ILLUMINATE

Phytoactive Illuminating Ampoules

Die Phytoactive Illuminating Ampoules enthalten hochkonzentrierte pflanzliche Wirkstoffe, die die Haut sanft aufhellen und ihr einen dauerhaften Glow verleihen. Die überschüssige Pigmentproduktion wird reduziert, die Kollagensynthese stimuliert. Zusätzlich optimieren Hyaluronsäure und Niacinamid den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und lassen sie sichtbar praller, glatter und ebenmäßiger erscheinen.

HAUPTINHALTSSTOFFE

Neben dem patentierten Royal Fern Komplex, enthält diese Routine noch weitere effektive & besondere Wirkstoffe:

ROYAL FERN KOMPLEX

Die patentierte Formel kombiniert hochwirksame Farn-Extrakte mit einer Auswahl leistungsstarker pflanzlicher Inhaltsstoffe, die mit antioxidativen Effekten aufwarten & gleichzeitig das Zellwachstum anregen.

HYALURONSÄURE

Hyaluronsäure hilft, die Zellfeuchtigkeit aufzufüllen und zu speichern, was zu einer hydratisierten, prallen Haut führt. Feine Linien sind weniger sichtbar und die Haut sieht praller aus.

CHLOROPHYLL

Chlorophyll wirkt als wirksames entzündungshemmendes, antibakterielles und antioxidatives Mittel, was es für die Behandlung verschiedener Arten von Hautentzündungen nützlich macht.

NIACINAMIDE

Helps restore cellular energy, repair damaged DNA, and reduce the immunosuppressive effects of sun-induced UV rays and it prevents the transfer of pigment within the skin, which can help reduce hyperpigmentation. It works also great for acne-prone skin types.

ASIATISCHER EIDECHSENSCHWANZ

Ist ein sehr beruhigender Inhaltsstoff mit entzündungshemmenden, antioxidativen und antibakteriellen Eigenschaften. Hilft der Haut, ihr Gleichgewicht nach Umweltbelastungen wiederherzustellen, die übermäßige Talgproduktion zu regulieren und Hautunreinheiten zu bekämpfen.

JOJOBAÖL

Ist ein hervorragender Wirkstoff, der den Teint weich und geschmeidig macht. Es ist reich an Flavonoiden und Vitamin E, einem starken Antioxidans, das die Haut vor oxidativen Schäden schützt. Jojoba Öl hat entzündungshemmende Eigenschaften, die die Haut beruhigen und auch für zu Akne neigende Haut geeignet sind.

DOCTORS' COMMENT

Egal ob in den Wintermonaten, auf Reisen oder für einen Extra-Boost an Feuchtigkeit. Diese Set spendet Ihrer Haut tiefe Feuchtigkeit, stärkt Ihre Hautbarriere und bringt Ihren Teint zum Strahlen.

Dr. Timm Golueke

WEITERE PRODUKTE ENTDECKEN

Hair Perfecting SupplementsHair Perfecting Supplements
Hair Perfecting Supplements
Angebotspreis€ 85,00
Skin Perfecting SupplementsSkin Perfecting Supplements
Skin Perfecting Supplements
Angebotspreis€ 85,00
Phytoactive Anti-Aging Rich CreamPhytoactive Anti-Aging Rich Cream
Phytoactive Anti-Aging Rich Cream
Angebotspreis€ 240,00
€ 480,00 /100ml

DR. TIMM GOLUEKE

ROYAL FERN

Innovative Produkte für den Hautschutz

DEEP HYDRATION ESSENTIALS
DEEP HYDRATION ESSENTIALS
DEEP HYDRATION ESSENTIALS
DEEP HYDRATION ESSENTIALS
DEEP HYDRATION ESSENTIALS

DEEP HYDRATION ESSENTIALS

Rich care & intensive protection
Sale price€ 320,00 Regular price€ 405,00
Save € 85,00

incl. VAT & free shipping

✓ Maximum moisture with our Hydra-Firm Intense Mask
✓ Skin regeneration with chlorophyll, hyaluronic acid, and patented Royal Fern Complex
✓ Protection against genetic and environmental skin aging
✓ Smoother, refreshed, and balanced skin
✓ Anti-aging effect; reduces visible signs of skin aging
✓ Suitable for all skin types

This Set provides deep hydration, strengthens the skin barrier, and makes your complexion glow.

DR. TIMM GOLUEKE

Dermatologist & Founder

Say goodbye to dry skin with our innovative technology!

Cleansers are often harsh and can lead to dry skin. That's why our DEEP HYDRATION ESSENTIALS includes the gentle and effective Phytoactive Cleansing Balm (200ml) for initial cleansing and moisturizing. The Phytoactive Illuminating Ampoules (15 pcs) contain highly concentrated plant-based ingredients that gently brighten the skin and give it a lasting glow. Our ultra-rich Phytoactive Hydra-Firm Intense Mask (30ml) with chlorophyll, hyaluronic acid, and the patented Royal Fern Complex provides intense moisture, radiance, and regeneration to your skin.

This routine includes:

  1. Gentle and effective Phytoactive Cleansing Balm (200ml) for initial cleansing and moisturizing.
  2. Phytoactive Illuminating Ampoules (15 pcs) containing highly concentrated plant-based ingredients that gently brighten the skin and give it a lasting glow.
  3. Phytoactive Hydra-Firm Intense Mask (30ml), an ultra-rich mask with chlorophyll, hyaluronic acid, and the patented Royal Fern Complex, providing intense moisture, radiance, and regeneration to the skin.

Get the DEEP MOISTURE SET at a special price and save 85€ (over 20% discount).

Phytoactive Cleansing Balm: Massage a small amount gently onto the face morning and evening with warm water. Rinse off with clear water.

Phytoactive Illuminating Ampoules: Apply morning or evening after cleansing or while traveling on face and neck to nourish the skin. Wrap a towel or tissue around the neck of the ampoule and hold firmly. With the other hand, firmly grip the neck of the ampoule and break it open at the lowest colored ring.

Phytoactive Hydra-Firm Intense Mask: Apply generously to face and neck several times a week after gentle, thorough cleansing, avoiding the eye area. Leave on for 10-15 minutes, then gently massage and remove excess residue with a cotton pad. For overnight use, apply several times a week in the evening after gentle, thorough cleansing, avoiding the eye area. Leave the mask on overnight and wake up with exceptionally beautiful skin the next day.

Cleansing Balm (200ml):

• Gentle balm for the skin
• Effective cleansing
• Reduces swelling
• Hyaluronic acid for moisture
• Anti-inflammatory properties

Phytoactive Illuminating Ampoules (15 pcs):

• Instant freshness & radiance after each use
• Inhibits excessive pigment formation with selected ingredients
• Harmonious and even complexion
• Moisture & firming thanks to hyaluronic acid & Royal Fern Complex

Phytoactive Hydra-Firm Intense Mask (30ml):

• Maximum moisture with this ultra-rich mask
• Skin regeneration with chlorophyll, hyaluronic acid & patented Royal Fern Complex
• Protection against genetic and environmental skin aging
• Smoother, refreshed, and balanced skin
• Anti-aging effect; reduces visible signs of skin aging
• Suitable for all skin types

Cleansing Balm:

AQUA, GLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, ISOAMYL LAURATE, SORBITOL, DEHYDROXANTHAN GUM, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, PARFUM, PROPYLENE GLYCOL, PANTHENOL, CAPRYLYL GLYCOL, SODIUM HYALURONATE, CUCUMIS SATIVUS FRUIT EXTRACT, CAMELLIA JAPONICA LEAF EXTRACT, DICAPRYLYL CARBONATE, LIMONENE, COCOS NUCIFERA OIL, LINALOOL, ALCOHOL, MALTODEXTRIN, MALPIGHIA PUNICIFOLIA FRUIT EXTRACT, DRYOPTERIS FILIX-MAS ROOT EXTRACT, LECITHIN, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, XANTHAN GUM, HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT OIL, OSMUNDA REGALIS LEAF EXTRACT, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ROSA CANINA FRUIT EXTRACT,VOACANGA AFRICANA SEED EXTRACT, TOCOPHEROL, CI 77891

Phytoactive Illuminating Ampoules:

AQUA, ALCOHOL DENAT., NIACINAMIDE, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, GLYCERIN, METHYLPROPANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, CITRIC ACID, XANTHAN GUM, PROPYLENE GLYCOL, SODIUM HYALURONATE, PARFUM, HOUTTUYNIA CORDATA EXTRACT, ALCOHOL, DRYOPTERIS FILIX-MAS ROOT EXTRACT, LECITHIN, MALTODEXTRIN, MALPIGHIA PUNICIFOLIA FRUIT EXTRACT, OSMUNDA REGALIS LEAF EXTRACT, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TOCOPHEROL, CI 75810

Phytoactive Hydra-Firm Intense Mask:

AQUA, COCOS NUCIFERA OIL, ORYZA SATIVA BRAN OIL, OLUS OIL, GLYCERIN, PERSEA GRATISSIMA OIL, POLYGLYCERYL-3 STEARATE, ETHYLHEXYL STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, CETYL PALMITATE, SODIUM STEAROYL LACTYLATE, SORBITAN PALMATE, PARFUM, PROPYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, XANTHAN GUM, SORBITAN OLEATE, SODIUM HYALURONATE, MENTHYL LACTATE, TOCOPHEROL, BENZOIC ACID, SODIUM PHYTATE, DEHYDROACETIC ACID, CITRIC ACID, LIMONENE, DICAPRYLYL CARBONATE, LINALOOL, ALCOHOL, DRYOPTERIS FILIX-MAS ROOT EXTRACT, LECITHIN, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, OSMUNDA REGALIS LEAF EXTRACT, HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT OIL, MALTODEXTRIN, MALPIGHIA PUNICIFOLIA FRUIT EXTRACT, CITRAL, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ROSA CANINA FRUIT EXTRACT, VOACANGA AFRICANA SEED EXTRACT, CI 77891, CI 75810

Award-Winning Patented Skincare

CLEANSE

Phytoactive Cleansing Balm

Think of this cleanser as your first treatment step. The nourishing texture provides plenty of moisture while preserving the skin’s natural healthy pH. The patented Royal Fern Complex provides extra protection against free radicals, cucumber extracts reduces puffiness whilst hyaluronic acid delivers hydration into the skin.

MASK ON & MOISTURIZE!

Phytoactive Hydra-Firm Intense Mask

Hydrate, brighten, and regenerate skin with this ultra-rich mask packed with chlorophyll, hyaluronic acid, and the patented Royal Fern Complex. Thanks to innovative liposome technology, this complex uses highly effective plant extracts and antioxidants to protect skin against genetic and environmental skin aging for over 12 hours. The moisturizing formula instantly penetrates into skin, leaving it visibly smoother and remarkably refreshed.

ILLUMINATE

Phytoactive Illuminating Ampoules

Phytoactive Illuminating Ampoules contain highly concentrated plant-based active ingredients which gently lighten the skin and give it a lasting glow. Excessive pigment production is reduced, collagen synthesis is stimulated. Additionally, hyaluronic acid and niacinamide optimize the balance of your skin’s moisture, making it appear visibly plumper, smoother, and more even.

KEY INGREDIENTS

In addition to the patented Royal Fern Complex, this anti-aging routine also contains other effective and special active ingredients:

ROYAL FERN COMPLEX

The patented formula combines highly effective fern extracts with a selection of powerful plant-based ingredients to boasts antioxidative effects while also stimulating cell-growth.

HYALURONIC ACID

Hyaluronic acid helps replenish and hold cell moisture, leading to hydrated, plump skin. Fine lines are less visible and the skin looks more plumped.

CHLOROPHYLL

Chlorophyll acts as an effective anti-inflammatory, anti-bacterial, and antioxidant agent, making it useful for treating various kinds of skin inflammation.

NIACINAMIDE

Helps restore cellular energy, repair damaged DNA, and reduce the immunosuppressive effects of sun-induced UV rays and it prevents the transfer of pigment within the skin, which can help reduce hyperpigmentation. It works also great for acne-prone skin types.

ASIAN LIZARD TAIL

Is a super calming ingredient with anti-inflammatory, antioxidant, and anti-bacterial properties. It helps the skin to regain balance from environmental stressors, regulate excess sebum production, and control blemishes. It also serves as a powerful humectant and skin hydrator, which helps to maintain skin’s moisture levels.

JOJOBA OIL

Is a great emollient, softening and smoothing your complexion. It is rich in flavonoids and vitamin E, a potent antioxidant that defends the skin against oxidative damage. Jojoba has anti-inflammatory properties that help soothe skin and is great for acne-prone skin as well.

DOCTORS' COMMENT

Whether in the winter months, when traveling or for an extra boost of moisture. This set provides your skin with deep moisture, strengthens your skin barrier and makes your complexion shine.

Dr. Timm Golueke

YOU MAY ALSO LIKE

Hair Perfecting SupplementsHair Perfecting Supplements
Hair Perfecting Supplements
Sale price€ 85,00
Skin Perfecting SupplementsSkin Perfecting Supplements
Skin Perfecting Supplements
Sale price€ 85,00
Phytoactive Rich CreamPhytoactive Rich Cream
Phytoactive Rich Cream
Sale price€ 240,00
€ 480,00 /100ml

DR. TIMM GOLUEKE

ROYAL FERN

Innovative Products For Skin Protection