AFTER SUN SET
AFTER SUN SET
AFTER SUN SET

AFTER SUN SET

Gesichtspflege perfekt nach Sonnenbad
Angebotspreis€ 205,00 Regulärer Preis€ 245,00
Spare € 40,00

Inkl. MwSt. & kostenlosem Versand

✓ Sanfte jedoch effektive Reinigung der Haut
✓ Maximale Feuchtigkeit dank ultra-reichhaltiger Maske
✓ Hautregeneration dank Chlorophyll, Hyaluronsäure und dem patentierten Royal Fern Komplex
✓ Schutz vor genetischer und umweltbelastender Hautalterung
✓ Glattere, erfrischte und ausgeglichene Haut

Promote your skin's regeneration after a day in the sun with our After Sun Set.

DERMATOLOGE & GRÜNDER

Dermatologist & Founder

Gönnen Sie Ihrer Haut nach dem Sonnenbaden eine wohltuende, regenerierende und schützende Pflege mit unserem AFTER SUN SET.

Dabei spendet Ihnen der Phytoactive Cleansing Balm mit seiner nährenden Textur viel Feuchtigkeit und bewahrt den natürlichen, gesunden pH-Wert der Haut. Der patentierte Royal Fern Komplex bietet zusätzlichen Schutz vor freien Radikalen. Gurkenextrakte reduzieren Schwellungen und Hyaluronsäure versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und das bereits bei der Reinigung.

Die ultra-reichhaltige Phytoactive Hydra-Firm Intense Mask mit Chlorophyll, Hyaluronsäure und dem patentierten Royal Fern Komplex spendet Ihrer Haut intensive Feuchtigkeit, lässt sie strahlen und regeneriert sie.

Erhalten Sie das AFTER SUN SET zu einem Vorteilspreis und sparen Sie dabei 40€ (über 15% Preisvorteil)

Cleansing Balm:

Morgens und abend sein kleine Menge mit warmen Wassersanft auf der Gesichtshaut einmassieren. Mit klarem Wasser abspülen

Phytoactive Hydra-Firm Intense Mask:

Mehrmals wöchentlich nach der sanften, gründlichen Reinigung großzügig auf Gesicht und Hals auftragen, dabei die Augenpartie aussparen. 10-15 Minuten einwirken lassen, dann erneut sanft einmassieren und überschüssige Reste mit einem Wattepad entfernen. Als Maske für die Nacht: Mehrmals wöchentlich abends nach einer sanften, gründlichen Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen, dabei die Augenpartie aussparen. Lassen Sie die Maske über Nacht einwirken und starten Sie mit einem außergewöhnlich schönen Teint in den neuen Tag.

Phytoactive Cleansing Balm: • Sanfter Balsam für die Haut • Effektive Reinigung • Reduzierung von Schwellung • Hyaluronsäure für Feuchtigkeit • Entzündungshemmende Eigenschaften Phytoactive Hydra-Firm Intense Mask: • Maximale Feuchtigkeit dank ultra-reichhaltigen Maske • Hautregeneration dank Chlorophyll, Hyaluronsäure und dem patentierten Royal Fern Komplex • Schutz vor genetischer und umweltbelastender Hautalterung • Glattere, erfrischte und ausgeglichenere Haut • Anti-Aging Effekt; Reduzierung sichtbarer Zeichen der Hautalterung • Für alle Hauttypen

Cleansing Balm:

AQUA, GLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, ISOAMYL LAURATE, SORBITOL, DEHYDROXANTHAN GUM, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, PARFUM, PROPYLENE GLYCOL, PANTHENOL, CAPRYLYL GLYCOL, SODIUM HYALURONATE, CUCUMIS SATIVUS FRUIT EXTRACT, CAMELLIA JAPONICA LEAF EXTRACT, DICAPRYLYL CARBONATE, LIMONENE, COCOS NUCIFERA OIL, LINALOOL, ALCOHOL, MALTODEXTRIN, MALPIGHIA PUNICIFOLIA FRUIT EXTRACT, DRYOPTERIS FILIX-MAS ROOT EXTRACT, LECITHIN, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, XANTHAN GUM, HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT OIL, OSMUNDA REGALIS LEAF EXTRACT, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ROSA CANINA FRUIT EXTRACT,VOACANGA AFRICANA SEED EXTRACT, TOCOPHEROL, CI 77891

Phytoactive Hydra-Firm Intense Mask:

AQUA, COCOS NUCIFERA OIL, ORYZA SATIVA BRAN OIL, OLUS OIL, GLYCERIN, PERSEA GRATISSIMA OIL, POLYGLYCERYL-3 STEARATE, ETHYLHEXYL STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, CETYL PALMITATE, SODIUM STEAROYL LACTYLATE, SORBITAN PALMATE, PARFUM, PROPYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, XANTHAN GUM, SORBITAN OLEATE, SODIUM HYALURONATE, MENTHYL LACTATE, TOCOPHEROL, BENZOIC ACID, SODIUM PHYTATE, DEHYDROACETIC ACID, CITRIC ACID, LIMONENE, DICAPRYLYL CARBONATE, LINALOOL, ALCOHOL, DRYOPTERIS FILIX-MAS ROOT EXTRACT, LECITHIN, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, OSMUNDA REGALIS LEAF EXTRACT, HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT OIL, MALTODEXTRIN, MALPIGHIA PUNICIFOLIA FRUIT EXTRACT, CITRAL, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ROSA CANINA FRUIT EXTRACT, VOACANGA AFRICANA SEED EXTRACT, CI 77891, CI 75810

AWARD-WINNING Patented Skincare

CLEANSE

Phytoactive Cleansing Balm

Dieser Reiniger ist der erste Schritt in Ihrer Pflegeroutine. Die nährende Textur spendet viel Feuchtigkeit und bewahrt den natürlichen, gesunden pH-Wert der Haut. Der patentierte Royal Fern Komplex bietet zusätzlichen Schutz vor freien Radikalen, Gurkenextrakte reduzieren Schwellungen und Hyaluronsäure versorgt die Haut mit Feuchtigkeit schon bei der Reinigung.

MOISTURIZE

Phytoactive Hydra-Firm Intense Mask

Diese ultra-reichhaltige Maske mit Chlorophyll, Hyaluronsäure und dem patentierten Royal Fern Komplex spendet der Haut Feuchtigkeit, lässt sie strahlen und regeneriert sie. Dank der innovativen Liposomen-Technologie nutzt dieser Komplex hochwirksame Pflanzenextrakte und Antioxidantien, um die Haut über 12 Stunden lang vor genetischer und umweltbedingter Hautalterung zu schützen. Die feuchtigkeitsspendende Formel zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt sie sichtbar glatter, erfrischt und ausgeglichen.

HAUPTINHALTSSTOFFE

Our AFTER SUN SET includes these essential active and key ingredients:

ROYAL FERN KOMPLEX

Die patentierte Formel kombiniert hochwirksame Farn-Extrakte mit einer Auswahl leistungsstarker pflanzlicher Inhaltsstoffe, die mit antioxidativen Effekten aufwarten & gleichzeitig das Zellwachstum anregen.

HYALURONSÄURE

Hyaluronsäure hilft, die Zellfeuchtigkeit aufzufüllen und zu speichern, was zu einer hydratisierten, prallen Haut führt. Feine Linien sind weniger sichtbar und die Haut sieht praller aus.

GURKENEXTRAKT

Spendet Feuchtigkeit und beruhigt die Haut. Die erfrischenden Eigenschaften können Schwellungen und Juckreiz sowie Rötungen lindern.

JOJOBAÖL

Ein hervorragender Wirkstoff, der den Teint weich und geschmeidig macht. Es ist reich an Flavonoiden und Vitamin E, einem starken Antioxidans, das die Haut vor oxidativen Schäden schützt. Es hat hautentzündungshemmende Eigenschaften, die die Haut beruhigen & auch für zu Akne neigende Haut geeignet sind.

CHLOROPHYLL

Chlorophyll wirkt als wirksames entzündungshemmendes, antibakterielles und antioxidatives Mittel, was es für die Behandlung verschiedener Arten von Hautentzündungen nützlich macht.

GLYCERIN

Glycerin ist eine natürlich vorkommende Verbindung im Körper. Es wirkt als Feuchthaltemittel, es zieht Feuchtigkeit aus der Luft in die oberste Hautschicht, und aufgrund seines geringen Molekulargewichts zieht es weiterhin Feuchtigkeit in die tieferen Schichten der Dermis.

DOCTORS' COMMENT

Nach einem Tag in der Sonne ist eine ausgiebige Reinigung wichtig, um Schmutz, Sonnenschutz und Schweiß wirksam zu entfernen. Unsere pflegende Maske können Sie gerne über Nacht auftragen, um den Feuchtigkeitsgehalt der Haut wiederherzustellen sowie Rötungen zu mindern.

Dr. Timm Golueke

WEITERE PRODUKTE ENTDECKEN

Purifying MaskPurifying Mask
Purifying Mask
Angebotspreis€ 75,00
€ 75,00 /100ml
Phytoactive Antioxidative AmpoulesPhytoactive Antioxidative Ampoules
Phytoactive Antioxidative Ampoules
Angebotspreis€ 160,00
€ 533,33 /100ml
Phytoactive Skin Perfecting EssencePhytoactive Skin Perfecting Essence
Phytoactive Skin Perfecting Essence
Angebotspreis€ 79,00
€ 39,50 /100ml

DR. TIMM GOLUEKE

ROYAL FERN

Innovative Produkte für den Hautschutz

AFTER SUN SET
AFTER SUN SET
AFTER SUN SET

AFTER SUN SET

Perfect post-sun facial care
Sale price€ 205,00 Regular price€ 245,00
Save € 40,00

incl. VAT & free shipping

✓ Gentle yet effective skin cleansing
✓ Maximum hydration with an ultra-rich mask
✓ Skin regeneration with chlorophyll, hyaluronic acid, and the patented Royal Fern Complex
✓ Protection against genetic and environmental skin aging
✓ Smoother, refreshed, and balanced skin

Promote your skin's regeneration after a day in the sun with our After Sun Set.

DR. TIMM GOLUEKE

Dermatologist & Founder

Indulge your skin with soothing, regenerating, and protective care after sunbathing with our AFTER SUN SET.

The Phytoactive Cleansing Balm, with its nourishing texture, provides ample hydration and maintains your skin's natural, healthy pH balance. The patented Royal Fern Complex offers additional protection against free radicals. Cucumber extracts reduce swelling, while hyaluronic acid hydrates your skin right from the cleansing stage. The ultra-rich Phytoactive Hydra-Firm Intense Mask, enriched with chlorophyll, hyaluronic acid, and the patented Royal Fern Complex, delivers intense moisture, revitalizes, and regenerates your skin.

Get the AFTER SUN SET at a special price and save €40 (over 15% discount).

Cleansing Balm:

Morgens und abend sein kleine Menge mit warmen Wassersanft auf der Gesichtshaut einmassieren. Mit klarem Wasser abspülen

Phytoactive Hydra-Firm Intense Mask:

Mehrmals wöchentlich nach der sanften, gründlichen Reinigung großzügig auf Gesicht und Hals auftragen, dabei die Augenpartie aussparen. 10-15 Minuten einwirken lassen, dann erneut sanft einmassieren und überschüssige Reste mit einem Wattepad entfernen. Als Maske für die Nacht: Mehrmals wöchentlich abends nach einer sanften, gründlichen Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen, dabei die Augenpartie aussparen. Lassen Sie die Maske über Nacht einwirken und starten Sie mit einem außergewöhnlich schönen Teint in den neuen Tag.

Phytoactive Cleansing Balm:

• Gentle balm for the skin
• Effective cleansing
• Reduces swelling
• Hyaluronic acid for hydration
• Anti-inflammatory properties

Phytoactive Hydra-Firm Intense Mask:

• Maximum moisture with ultra-rich mask
• Skin regeneration thanks to chlorophyll, hyaluronic acid, and the patented Royal Fern Complex
• Protection against genetic and environmental skin aging
• Smoother, refreshed, and more balanced skin
• Anti-aging effect; reduces visible signs of aging
• Suitable for all skin types

Cleansing Balm:

AQUA, GLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, ISOAMYL LAURATE, SORBITOL, DEHYDROXANTHAN GUM, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, PARFUM, PROPYLENE GLYCOL, PANTHENOL, CAPRYLYL GLYCOL, SODIUM HYALURONATE, CUCUMIS SATIVUS FRUIT EXTRACT, CAMELLIA JAPONICA LEAF EXTRACT, DICAPRYLYL CARBONATE, LIMONENE, COCOS NUCIFERA OIL, LINALOOL, ALCOHOL, MALTODEXTRIN, MALPIGHIA PUNICIFOLIA FRUIT EXTRACT, DRYOPTERIS FILIX-MAS ROOT EXTRACT, LECITHIN, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, XANTHAN GUM, HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT OIL, OSMUNDA REGALIS LEAF EXTRACT, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ROSA CANINA FRUIT EXTRACT,VOACANGA AFRICANA SEED EXTRACT, TOCOPHEROL, CI 77891

Phytoactive Hydra-Firm Intense Mask:

AQUA, COCOS NUCIFERA OIL, ORYZA SATIVA BRAN OIL, OLUS OIL, GLYCERIN, PERSEA GRATISSIMA OIL, POLYGLYCERYL-3 STEARATE, ETHYLHEXYL STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, CETYL PALMITATE, SODIUM STEAROYL LACTYLATE, SORBITAN PALMATE, PARFUM, PROPYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, XANTHAN GUM, SORBITAN OLEATE, SODIUM HYALURONATE, MENTHYL LACTATE, TOCOPHEROL, BENZOIC ACID, SODIUM PHYTATE, DEHYDROACETIC ACID, CITRIC ACID, LIMONENE, DICAPRYLYL CARBONATE, LINALOOL, ALCOHOL, DRYOPTERIS FILIX-MAS ROOT EXTRACT, LECITHIN, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, OSMUNDA REGALIS LEAF EXTRACT, HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT OIL, MALTODEXTRIN, MALPIGHIA PUNICIFOLIA FRUIT EXTRACT, CITRAL, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ROSA CANINA FRUIT EXTRACT, VOACANGA AFRICANA SEED EXTRACT, CI 77891, CI 75810

AWARD-WINNING Patented Skincare

CLEANSE

Phytoactive Cleansing Balm

Think of this cleanser as your first treatment step. The nourishing texture provides plenty of moisture while preserving the skin’s natural healthy pH. The patented Royal Fern Complex provides extra protection against free radicals, cucumber extracts reduces puffiness whilst hyaluronic acid delivers hydration into the skin.

MOISTURIZE

Phytoactive Hydra-Firm Intense Mask

Hydrate, brighten, and regenerate skin with this ultra-rich mask packed with chlorophyll, hyaluronic acid, and the patented Royal Fern Complex. Thanks to innovative liposome technology, this complex uses highly effective plant extracts and antioxidants to protect skin against genetic and environmental skin aging for over 12 hours. The moisturizing formula instantly penetrates into skin, leaving it visibly smoother and remarkably refreshed.

KEY INGREDIENTS

Our AFTER SUN SET includes these essential active and key ingredients:

ROYAL FERN COMPLEX

The patented formula combines highly effective fern extracts with a selection of powerful plant-based ingredients to boasts antioxidative effects while also stimulating cell-growth.

HYALURONIC ACID

Hyaluronic acid helps replenish and hold cell moisture, leading to hydrated, plump skin. Fine lines are less visible and the skin looks more plumped.

CUCUMBER EXTRACT

Hydrates and soothes the skin. Its refreshing properties can reduce puffiness and relieve itching, as well as help to ease redness.

JOJOBA OIL

Is a great emollient, softening and smoothing your complexion. It is rich in flavonoids and vitamin E, a potent antioxidant that defends the skin against oxidative damage. Jojoba has anti-inflammatory properties that help soothe skin and is great for acne-prone skin as well.

CHLOROPHYLL

Chlorophyll acts as an effective anti-inflammatory, anti-bacterial, and antioxidant agent, making it useful for treating various kinds of skin inflammation.

GLYCERIN

Glycerin is a naturally occurring compound in the body. It works as a humectant, it attracts moisture from the air into thetop layer of skin, and due to its low molecular weight, will continue to draw moisture to the deeper layers of the dermis.

DOCTORS' COMMENT

After a day in the sun, thorough cleansing is essential to effectively remove dirt, sunscreen, and sweat. Our nourishing mask can be applied overnight to restore the skin's moisture levels and reduce redness.

Dr. Timm Golueke

YOU MAY ALSO LIKE

Purifying MaskPurifying Mask
Purifying Mask
Sale price€ 75,00
€ 75,00 /100ml
Phytoactive Anti-Oxidative AmpoulesPhytoactive Anti-Oxidative Ampoules
Phytoactive Anti-Oxidative Ampoules
Sale price€ 160,00
€ 533,33 /100ml
Phytoactive Skin Perfecting EssencePhytoactive Skin Perfecting Essence
Phytoactive Skin Perfecting Essence
Sale price€ 79,00
€ 39,50 /100ml

DR. TIMM GOLUEKE

ROYAL FERN

Innovative Products For Skin Protection